Termine

Ich würde mich freuen, dich bei einer meiner nächsten Veranstaltungen kennenzulernen.

Du findest nicht, was du suchst?

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Abonniere meinen Newsletter, um über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Achtsamkeit für Kinder

Achtsamkeit für Kinder

Die Welt wird immer hektischer, selbst für sehr kleine Kinder, und kann oft überwältigend wirken. Die Fähigkeit, von dieser Geschäftigkeit zurückzutreten und ruhige, besinnliche Räume in unserem Leben zu schaffen, ist gut für unsere psychische Gesundheit.

Inhalt des Workshops:

  • Behutsames Heranführen ans Konzept der Achtsamkeit
  • Schaffung der Grundlage für die Entwicklung der entsprechenden Fähigkeiten
  • Kurze Übungen, die nach dem Workshop auch zu Hause mit den Eltern oder anderen Personen geübt werden können
  • Förderung einer positiven Assoziation mit Achtsamkeit durch spaßige Übungen und Spielanregungen
  • Mitzubringen sind je eine Matte für Erwachsenen und Kind oder ein Handtuch

Anmeldung über die AWO Neubrandenburg Haus der Familie

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26.10.2022 - 16.11.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

4 Termine
4:00 pm - 5:00 pm

Standort

AWO Haus der Familie
Friedrich-Engels-Ring 42, 17033 Neubrandenburg
Webseite
https://www.awo-nbovp.de/index.php/bereiche/haus-der-familie
Kategorie

Veranstalter

Anne Föls
Telefon
0395 77 97 63 06
E-Mail
anne@naturaljourney.eu
QR Code

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Du findest nicht, was du suchst?

Bitte schlage ein Workshop-Thema über das Formular vor und ich werde mich bei dir melden.

Entspannte Vorbereitung.

Product suggestion

Not finding what you are looking for?

Please suggest a product using the form and I will try to source it.