Termine

Ich würde mich freuen, dich bei einer meiner nächsten Veranstaltungen kennenzulernen.

Du findest nicht, was du suchst?

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Abonniere meinen Newsletter, um über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Vorbereitung für werdende Väter

ONE WHISK(E)Y A DAY, KEEPS THE DOCTOR AWAY.

Du wirst Vater und möchtest wissen wie du deine Partnerin/ deinen Partner unterstützen kannst?

Ein „normaler“ Geburtsvorbereitungskurs ist aber irgendwie nicht dein Ding?

Bei meinem Kurs triffst du andere werdende Papas und lernst in gemütlicher „Wohnzimmeratmosphäre“ was du als Partner in der Schwangerschaft machen kannst, wie du zu einer selbstbestimmten Geburt beitragen kannst und wie du dir und deinem Baby die erste Zeit nach der Geburt erleichterst.

Und dazu kannst Du noch ein paar Whiskeys probieren und etwas essen.

Hört sich nach dem perfekten Abend an?
Dann melde dich an.

Die Veranstaltung ist beendet.

Der 45-Ticketverkauf ist beendet!

Datum

05.07.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

6:00 pm - 8:00 pm

Preis

45,00€

Standort

THE QUAICH - Die Whisk(e)y Lounge Neubrandenburg
Neutorstraße 32, 17033 Neubrandenburg
Kategorie

Veranstalter

Anne Föls
Telefon
0395 77 97 63 06
E-Mail
anne@naturaljourney.eu
QR Code

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Du findest nicht, was du suchst?

Bitte schlage ein Workshop-Thema über das Formular vor und ich werde mich bei dir melden.

Entspannte Vorbereitung.

Product suggestion

Not finding what you are looking for?

Please suggest a product using the form and I will try to source it.