Deine Reise

Ich begleite Euch auf Eurem Weg von der Schwangerschaft, zur Geburt und darüber hinaus.

Wo bist du auf deiner Reise?

Als Fürsprecher bedürfnisorientierter Erziehung bin hier um dich auf deiner Reise von Schwangerschaft über Geburt und darüber hinaus zu begleiten. Ich biete dir validierte Informationen, die du benutzen kannst, um noch bessere Eltern zu werden als du jetzt schon bist.

  • Schwangerschaft

    Versuchst du schwanger zu werden oder bist es bereits? Ich freue mich dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich biete emotionale und praktische Unterstützung, wenn du vielleicht verunsichert bist was bei einer Erstgeburt auf dich zukommt oder wenn du bereits schwanger warst und dir eine selbstbestimmtere Geburt wünscht.
  • Geburt

    Egal wie du entscheidest dein Baby zur Welt zu bringen- entscheidend ist, dass du dich gut dabei fühlst. Eine positive Geburtserfahrung stärkt dich als Eltern was sich auch positiv auf die mentale Gesundheit auswirkt. Als Doula ist es meine Aufgabe dich und deine/n Partner dabei zu unterstützen.
  • Elternsein

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich biete alles was du für deine erfolgreiche Reise als Eltern benötigst. 
  • Weiterbildung

    Du möchtest dich weiterbilden zu Themen wie Geburt, Baby tragen, Ernährung oder wie du dein Neugeborenes deinem älteren Kind vorstellst? Auf deiner Reise durchs Leben biete ich dir fundierte Einblicke zu all diesen Themen, basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Lass uns gemeinsam gehen.

Schick mir gerne eine Nachricht.

Entspannte Vorbereitung.

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Du findest nicht, was du suchst?

Bitte schlage ein Workshop-Thema über das Formular vor und ich werde mich bei dir melden.

Product suggestion

Not finding what you are looking for?

Please suggest a product using the form and I will try to source it.