Termine

Ich würde mich freuen, dich bei einer meiner nächsten Veranstaltungen kennenzulernen.

Du findest nicht, was du suchst?

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Abonniere meinen Newsletter, um über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Kleine Forscher – Kursstart März

Eltern Kind Kurs in Neubrandenburg:

Möchte dein Kind wissen, wie etwas geht und warum etwas geschieht?

Durch genaues Beobachten und Fragen finden wir gemeinsam vieles über die Natur und ihre Gesetze heraus.

Woher kommen die Farben im Regenbogen?

Warum braucht Eis mehr Platz als Wasser?

Diese und andere Fragen werden durch Experimente spielerisch erklärt.

 

Der Kurs startet am Do, 02.03.2023 um 16:30 bis 17:30 bei Familienzeit e.V., Katharinenstr. 65, 17033 Neubrandenburg.
In den 5 Terminen (alle 5 Donnerstage im März) behandeln wir die folgenden Themen:
1. Luft
2. Licht
3. Wasser
4. Bewegung
5. Kraft
Die Kursgebühr beträgt 72€ und beinhaltet alle Materialien und eine Forscherheft zum mit nach Hause nehmen. Schutzkleidung ist vorhanden, aber sicherheitshalber bitte ein Wechseloutfit mitbringen, wenn wir zu viel mit Wasser experimentieren.

Melde dich gerne per Email an oder telefonisch.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02.03.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

4:30 pm - 5:30 pm

Preis

72,00€

Standort

Familienzeit e. V.
Katharinenstraße 65, 17033 Neubrandenburg
Webseite
https://www.familienzeit-nb.de
Kategorie

Veranstalter

Anne Föls
Telefon
0395 77 97 63 06
E-Mail
anne@naturaljourney.eu
QR Code

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Du findest nicht, was du suchst?

Bitte schlage ein Workshop-Thema über das Formular vor und ich werde mich bei dir melden.

Entspannte Vorbereitung.

Product suggestion

Not finding what you are looking for?

Please suggest a product using the form and I will try to source it.