Termine

Ich würde mich freuen, dich bei einer meiner nächsten Veranstaltungen kennenzulernen.

Du findest nicht, was du suchst?

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Abonniere meinen Newsletter, um über die neuesten Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Toddler Time Kurs

Eltern Kind Kurs in Neubrandenburg:

Spielerisch Englisch lernen für 2-4 Jährige

ab 03. Februar 2023

Du möchtest spielend Englisch lernen und auch deinen Kindern erste Berührungen mit dieser Weltsprache ermöglichen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Diese englischsprachige Spielgruppe bietet Spiel mit Fantasie, Kreativität und Entdeckungsfreiheit. Jede Einheit steht unter einem anderen Thema, das eine ganz neue Welt voller wunderbarer Erlebnisse schafft.

5 Einheiten für 50€, immer Freitags 16.00 – 16:45

Bei Familienzeit e.V., Katharinenstr.65, 17033 Neubrandenburg

Jede Einheit bietet deinem Kind die Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten zu entwickeln, die es für sein Wachstum und seine Entwicklung braucht.
Ziel des Kurses ist es die Kinder spielerisch an die englische Sprache heranzuführen (durch singen, tanzen, basteln….).
Einige der Vorteile sind:
– soziale und emotionale Entwicklung
– kognitive Entwicklung
– frühe Rechen- und Lesefähigkeiten
– Sprachentwicklung
– körperliche Entwicklung
– Fein- und grobmotorische Fähigkeiten

Die 5 Termine sind am 03.02., 10.02.*, 17.02., 24.02., 03.03. und evtl.10.03. – *Wenn du in den Winterferien nicht da bist, können wir gemeinsam entscheiden ob wir den Termin um eine Woche schieben.

Melde dich gerne per Email an oder telefonisch.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

03.02.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

4:00 pm - 4:45 pm

Standort

Familienzeit e. V.
Katharinenstraße 65, 17033 Neubrandenburg
Webseite
https://www.familienzeit-nb.de
Kategorie

Veranstalter

Anne Föls
Telefon
0395 77 97 63 06
E-Mail
anne@naturaljourney.eu
QR Code

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Du findest nicht, was du suchst?

Bitte schlage ein Workshop-Thema über das Formular vor und ich werde mich bei dir melden.

Entspannte Vorbereitung.

Product suggestion

Not finding what you are looking for?

Please suggest a product using the form and I will try to source it.