Educational success should be measured by how strong your desire is to keep learning.

Deine Reise.

Du bist Unternehmer oder Personalverantwortlicher und möchtest das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter verbessern?

Inhouse-Schulungsprogramme vom Babytragetraining für dein Personal bis hin zu Vorträgen und Präsentationen sind möglich.

Was ist Achtsamkeit?

Achtsamkeitsbasierte Interventionen verbessern die geistige und körperliche Gesundheit und können in jedem Lebensbereich und auf jeder Reise, auf der du dich befindest, eingesetzt werden.

'Achtsamkeit ist ein Bewusstsein, das durch gezielte Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment entsteht, ohne zu urteilen' (Jon Kabat-Zinn)

Wusstest du, dass ich Ingenieurin bin? Lean Management ist meine Spezialisierung und durch meine Ausbildung zur Doula und Achtsamkeitstrainerin verbinde ich beide Welten zu umfassenden Trainings.

Gängige Vorstellungen vom Glück und wie wir unsere Perspektive ändern können.

Stressabbau durch Achtsamkeits- und Selbstmitgefühlsübungen zum Aufbau von Resilienz.

Lean-Methodik-Schulung für Mitarbeiter in Kombination mit Achtsamkeit.

Aspekte der japanischen Kanban-Methodik ins persönliche Leben und außerhalb der ursprünglichen Produktionsumgebung übertragen.

Maßgeschneiderte Pakete für deine Bedürfnisse.

Deine Reise. Mein Leitsatz.

Ich möchte, dass du die Beste bist.

Als Referent werde ich dir die Informationen vermitteln, die du und deine Mitarbeiter für eine positive Arbeitsumgebung benötigen.

Lass uns gemeinsam gehen.

Schick mir gerne eine Nachricht.

Entspannte Vorbereitung.

Vorschlag für ein Workshop-Thema.

Du findest nicht, was du suchst?

Bitte schlage ein Workshop-Thema über das Formular vor und ich werde mich bei dir melden.

Product suggestion

Not finding what you are looking for?

Please suggest a product using the form and I will try to source it.